Gästebuch

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Wolfgang Nimmow
01.04.2023 15:08:23
Seit über 15 Jahren ist die D&G Bau GbR meine erste Adresse für die Verwirklichung meiner diversen Bauprojekte. Den ehrlichen und fairen Umgang mit mir als Kunden, die transparente Rechnungstellung und die sehr gute Durchführung der in Auftrag gegebenen Arbeiten zeichnen diesen Handwerksbetrieb aus. Besser kann man es nicht machen.
Carsten Wisch Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG
13.05.2022 06:29:57
Ich arbeite nun seit einigen Jahren mit der D&G Bau GbR zusammen und bin sehr zufrieden. Die Arbeiten werden immer in sehr guter fachlicher Qualität und zügig ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und umgänglich und es macht Spaß D&G Bau auf Baustelle zu haben. Das Unternehmen ist in seinem Arbeitsspektrum vielfältig und auch Gutachter waren stets von den Ergebnissen auf der Baustelle sehr angetan.
Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Einsatz.
Wolfgang Timm
14.04.2022 15:09:25
Angerufen und alles
Ging klar Terminabsprache und die Arbeit war top !
Die Firma immer wieder. Danke
Familie Broscheit
20.02.2022 19:37:04
Wir sind sehr dankbar für die tolle Arbeit. Die Firma D&G Bau GbR hat bei uns den Kellerumbau durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Die Firma ist zuverlässig und arbeitet qualitativ hochwertig.
Diese Firma können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Familie Broscheit
Patrick Brando
17.02.2022 13:25:56
Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Firma D und G Vertrauensvoll zusammen.Höchste Qualität sowie Termingenaues Arbeiten zeichnen dieses Unternehmen aus ,sowie ein sehr breit gefächertes Fachwissen rund um den Bereich Bau.Immerwieder gerne.
Anzeigen: 5  10